Navigate

Home Princess Queen Daily News Book

she

Josi: 17years old, in love, almost nice & friendly (:

websites

twitter
facebook
myspace

Drugs

ich will wieder glücklich sein.
4.1.10 22:47


soo, das wird definitiv der letzte eintrag für das jahr 2009. wie schnell das schon wieder vorbeiging! ;O aber egal. ich fand das jahr nicht so gut. der sommer war schlecht, auch vom wetter her. und danach gings erst recht ab, mit dem mist!
ich lass mich nicht entmutigen, dass 2010 genauso blöd wird. es wird besser. hab schon alles geplant ;D
erstmal wieder schöön in den urlaub fahren, seit was weiß ich wievielen jahren. ♥
18 werden. frei sein. HA! jaaaa, dann gehts los.
ich freue mich. (:
hab mir jetzt auch ein wunderschönes tagebuch gekauft,, zwar für zehn euro, aber es hat sich gelohnt. ich freue mich schon aufs schreiben irgendwie hehe
und jetzt mach ich mein workout weiter.. ;D gutes training bei wii fit plus zusammengestellt.. ;D die feiertagehaben mir nämlich echt den rest gegeben! und wenn neues geld kommt, dann wird dick nach oberhausen gefahren, oder soooo :>>>
wie gesagt: 2010!!
30.12.09 14:46


eeendlich! es ist weihnachten. aber das fühlt sich überhaupt nicht so an.. irgendwie fühlt sich geburtstag in letzter zeit auch nicht mehr wie geburtstag an.. aber vielleicht ist das ja mit dem alter so, dass es nicht mehr kribbelt vor aufregung oder so... ;D
im moment kribbelt's bei mir aber trotzdem. vor hunger! aber wir essen erst so ab 8uhr, danach gibts bescherung. wie soll ich es bis dahin denn aushalten? das sind noch mehr als drei stunden!
gestern abend hab ich mein altes tagebuch aus der sechtsen klasse gelesen... ich kann heute gar nicht verstehen, wie es war, als man noch elf oder zwölf jahre alt war.. und dann steht da auf jeder seite "i love you "name" !" und auf einmal: "ich hab mit ihm schluss gemacht. ich verstehe gar nicht, wieso. aber ich liebe ihn nicht. ich liebe "den&den"." pfff... ;D aber schön,wie eifnach das leben damals war. so unbeschwert ;O alles war sweet und süß und geil und ich war anscheinend sehr oft erregt von allem und jedem! ;D
hihi. ;D
es ist jetzt schon was spät, aber ich hätte mir ein neues tagebuch zu weihnachten wünschen sollen. ein schönes großes, wo ich alles reinschreiben kann. da hab ich jetzt echt lust zu. aber in blogs kann ich nicht reinschreiben, was ich denke&fühle. ich glaube, das hätte verheerende auswirkungen! dann wär ja nichts mehr sicher & ich ein offenees buch für jeden, der es liest/ lesen will. nein. das will ich nicht.. aber vielleicht kaufe ich mir auch selbst ein buch. passend zum jahresanfang. denn ich liebe es, in alten tagebüchern zu lesen! einfach großartig;D
na ja... warten warten warten. hunger hunger hunger!
hab heute so um zwöllf den weihnachtsbaum geschmückt.. jetzt sieht er gut aus. und hab ganze zwei lichterketten mit kerzen reingeklemmnt;D
dann noch den stollen bebuttert& bezuckert.. joa. lichterketten aufgehangen. weil mama fällt es erst jetzt ein, richtig für weihnachtenzu schmücken...
langsam sollte ich mir auch mal vernünftige klamotten anziehen. weil ich hab gerade noch gammelsachen an. nur: hab gestern ALLES gewaschen, und das meiste ist noch nicht trocken:<
auf rtl2 läuft ein weihnachtsfilm nach dem anderen. gerade einer mit der schauspielerin, die sabrina- total verhext ( oder so ;D ) spielt. und einem gutaussehenden mann! ♥ ;D
och jooaaa. Weihnachten. Hunger! ;O ich freu mich schon auf den nudelsalat. *.*
morgen, bevor wir abends essen gehen, werde ich nochmal plätzchen backen. mama hat extra mini-smarties zum verzieren gekauft... und hab sie bis jetzt noch nicht benutzt! ;(
das plätzchen wird das größte, das mein ofen jemals gesehen hat! eins für dave.:> weil er mir letztes jahr auch eins gescchenkt hat. in herzform, ;D und einer ganz verkrüppelten "frohes fest" -nachricht;DD meins wird besser! :> schön bunt mit smarties und "frohe weihnachten"- nachricht! hoffe ich. :>
hab's zumindest vor. :>
es soll schneien. schnee schnee schnee. hunger hunger hunger!

ich wünsche euch allen auch frohe weihnachten & lasst euch reichlich beschenken! (:

ho ho ho! ;D

24.12.09 16:59


yaaay gestern war ein guter tag (: hab mich vormittags verabredet, sind schön über den weihnachtsmarkt und haben crêpes gegessen. (: mit dem wichtigsten menschen! ich hab auch kein problem damit, es in die welt hinauszuschreien. soll es doch jeder wissen. ich schäme mich nicht! und rücksicht wird auch nicht mehr genommen. (:
danach hab ich noch kurz meine mutter besucht, sind dann auch noch was in der stadt rumgelaufen & haben geshoppt. und sie war gar nicht suaer, dass ich geschwänzt hab ;o na ja :>
heute war's auch gut :> kaum schule gehabt, deusch & matheklausur wiederbekommen, kütt!
die pause war zu gut; ends töt ;P
gleich gehts ab ins kino. jemand hat sich erbarmt. haha. ;D

people come; people go; life goes on and i think i'll go. :>

17.12.09 19:03


sooo und schon wieder montarrrrg ;o
wochenende war eigtl gut, also fand ich. aber  ich bin ja nicht jeder, ne? also. ;D
ey hab gerade kurz in den tv geschaut und jetzt sind meine gedanken weg. ey neinnnn ;(

miauz genau!

14.12.09 19:51


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer