Navigate

Home Princess Queen Daily News Book

she

Josi: 17years old, in love, almost nice & friendly (:

websites

twitter
facebook
myspace

Drugs

Sooo, guten tag :O hab gerade freistunde, und muss gleich zu sport. aber ich will nicht! weil ich bin so faul! ;D mhh.
gestern fing der tag voll gut an. 1 im vokabeltest, zwei in der päda-klausur. und dann. 8./9.h 5 in sowi! boah das geht ja mal gar nicht! ;D reg mich immer noch voll dadrüber auf.. und meine mutter so gar nciht. die findet das nicht schlimm.
heut abend geh ich wieder zur fahrschule, war voll lange nicht mehr da :> hab den jürgen sogar heut gesehen an der schule und dem gewunken, aber der hat nur so blöd zuruückgegrinst, so: :a mit der zunge ;D
schule war mal wieder dumm & langweilig, so wie immer. weil in der pause störe ich immer, also geh ich lieber weg.
weil als so die stimmung angesprochen wurde, die ja nur einmal diese woche gut war, fiel mir auf, dass das in der pause war, als ich weggegangen bin. also vielleicht geh ich öfters weg, solange die dann spass haben. ;o
sooo ich gucke jetzt youtube, sind neue sachen drin :>

adiós!

26.11.09 13:51


Hehe, so jetzt mach' ich weiter, weil hab gerade Lust dadrauf. :>
Aaalso. Morgen Bioklausur. Bin voll unvorbereitet! aber was soll's. Ich geh da einfach rein, gucke was sich machen lässt und dann gehe ich wieder. (: So einfach ist das.
Danach noch Doppelstunde Religion yaaayy. :a
Aber danach fahr ich nach buuuuh Opladen, weil ich mich mit meiner Mama treffe. ;D
Dann geht's ab zum Optiker, erstmal Rechnung bezahlen und eventuell über Kontaktlinsen reden. Will auf jeden Fall welche haben! ♥
Danach so das Übliche Angebot ausnutzen und Shoppen ;D soll heißen: B4 & DM! ;D
Auf jeden Fall später noch zu Rossmann, weil ganz viel.
Also hab ja erfahren, dass ich trockene, anstatt normaler Haut hab. Und es ist eh gerade Bebe Feuchtigkeitscreme im Angebot. :>
Dann noch dieses und jenes, aber sicher noch den Lippenstift von Manhattan, dadrauf gibbet 25% ! ;D
Boooah wie so'ne Irre! ;D
Was sein muss, muss sein. Erstmal zusehen, dass ich irgendwie Geld bekomme, sonst klappt das ja alles nicht. Aber wozu Mama? (:
Sooo, jetzt noch eben Bio lernen. Als ob das was bringen würde. ;D

Gute Nacht. (:

23.11.09 22:12


Soooo, endlich ein neuer Blog. Was ich mich freue. (:
Hab den alten ja wegen einer spontanen Eingebung gelöscht.. also die wirklichen Gründe weiß ich selbst nicht so genau. Aber was soll's. Lesen ja eh nicht so viele mit, wa? :x
Also damit meine einer Leserin noch rechtzeitig ins Bettchen kann, höre ich jetzt auf und grüße sie an dieser Stelle herzlich. ;D
Bllaaaaa Fionaaa blaaa ;D
Siehe "Queen" ♥

xoxo

23.11.09 21:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer