Navigate

Home Princess Queen Daily News Book

she

Josi: 17years old, in love, almost nice & friendly (:

websites

twitter
facebook
myspace

Drugs

mh jetzt ist schon wieder sonntag. langweilig. ;o
na jaaaa, wochenende war langweilig .. also gestern kurz in wiesdorf geschenk kaufen & bei dm gewesen.. dann noch ein paar leute getroffen..
hab dann ewig auf ne sms gewartet, aber kam nicht und dann kam ich mir auch leicht verarscht vor :/
aber jetzt ist's wieder gut, denke ich. hoffe ich!
heute bei omimi in köööln gewesen. haha ;D
oma & tante karla sitzen da, trinken kaffee, und stoßen immer wieder leise auf (oder so ;D ) uund man hört wie es in denen "rumort". als nächstes hört man, wie jmd in der wohnung drüber auf der toilette ist. mein bruder guckt zu irgendeiner uhr und sagt "das ist aber hellhörig hier!" oma, voll begeistert "jjaaaa, die uhr ist aus dem osten! aber die hat den geist aufgegeben!" kam in dem moment echt gut ;D
freitag abend bin ich auch wieder auto gefahren, in langenfeld. war gut :> aber war auch gut, dass es nachts war und keiner sonst auf den straßen war, sonst hätt's was gegeben;D
kann gerade keine alben mehr laden. nur für premium-nutzer blaaa :/
daher youtube :>

kommentiert mal hier langweilig! ;D

29.11.09 17:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fjöner (29.11.09 17:17)
du auto auf der straße in langenfeld?
das find ich krass!
bald kannste das ja sogar schon mit führerschein, naja baldbald :D
jaja sonntag fuckt!
ich helf mama jz kochen :>
dir noch n schönen sonnterg dudiii
bin gespannt auf weihnachtsgeschenk =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer