Navigate

Home Princess Queen Daily News Book

she

Josi: 17years old, in love, almost nice & friendly (:

websites

twitter
facebook
myspace

Drugs

oohha. ich könnt echt heulen gerade:x aber weiss nicht, wieso. also lass ich's.
Heut war ein scheiss tag! nur so bauchkrämpfe, kopfschmerzen & flotter otto! ;D und ganz viel kalter schweiß irgendwie ;o
hab dann zelda gespielt, auf dem ds. circa drei stunden oder so. ooooha! ;D
dann kam mama nach hause. bringt die mir erstmal zwei zeitschriften mit & meint, die hätte mir jetzt die kontaktlinsen bestellt beim optiker. O_O dabei war die immer so dagegen, irgendwie und hab jetzt auch voll lange nicht mehrmit der dadrüber geredet, also ne woche bestimmt schon nicht mehr. ;D
soll dann auch ein weihnachtsgeschenk sein, weil 67€ für drei monate! ;O
und ich hab ansgt, die wieder aus dem auge rauszuholen.. na ja we'll see :>
muss jetzt langsam mal für die deutschklausur morgen lernen..

pups

 

 

8.12.09 18:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fjona (8.12.09 18:33)
pups? das find ich lustig :'D
den rest nicht so. gute besserung, madame :')
kontaktlinsen. ich find's cool!
und deutsch? ja vllt gleich mal lernen. aber was lernt man für son kack schon :D

hasta manana, de seguro :3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer