Navigate

Home Princess Queen Daily News Book

she

Josi: 17years old, in love, almost nice & friendly (:

websites

twitter
facebook
myspace

Drugs

eeendlich! es ist weihnachten. aber das fühlt sich überhaupt nicht so an.. irgendwie fühlt sich geburtstag in letzter zeit auch nicht mehr wie geburtstag an.. aber vielleicht ist das ja mit dem alter so, dass es nicht mehr kribbelt vor aufregung oder so... ;D
im moment kribbelt's bei mir aber trotzdem. vor hunger! aber wir essen erst so ab 8uhr, danach gibts bescherung. wie soll ich es bis dahin denn aushalten? das sind noch mehr als drei stunden!
gestern abend hab ich mein altes tagebuch aus der sechtsen klasse gelesen... ich kann heute gar nicht verstehen, wie es war, als man noch elf oder zwölf jahre alt war.. und dann steht da auf jeder seite "i love you "name" !" und auf einmal: "ich hab mit ihm schluss gemacht. ich verstehe gar nicht, wieso. aber ich liebe ihn nicht. ich liebe "den&den"." pfff... ;D aber schön,wie eifnach das leben damals war. so unbeschwert ;O alles war sweet und süß und geil und ich war anscheinend sehr oft erregt von allem und jedem! ;D
hihi. ;D
es ist jetzt schon was spät, aber ich hätte mir ein neues tagebuch zu weihnachten wünschen sollen. ein schönes großes, wo ich alles reinschreiben kann. da hab ich jetzt echt lust zu. aber in blogs kann ich nicht reinschreiben, was ich denke&fühle. ich glaube, das hätte verheerende auswirkungen! dann wär ja nichts mehr sicher & ich ein offenees buch für jeden, der es liest/ lesen will. nein. das will ich nicht.. aber vielleicht kaufe ich mir auch selbst ein buch. passend zum jahresanfang. denn ich liebe es, in alten tagebüchern zu lesen! einfach großartig;D
na ja... warten warten warten. hunger hunger hunger!
hab heute so um zwöllf den weihnachtsbaum geschmückt.. jetzt sieht er gut aus. und hab ganze zwei lichterketten mit kerzen reingeklemmnt;D
dann noch den stollen bebuttert& bezuckert.. joa. lichterketten aufgehangen. weil mama fällt es erst jetzt ein, richtig für weihnachtenzu schmücken...
langsam sollte ich mir auch mal vernünftige klamotten anziehen. weil ich hab gerade noch gammelsachen an. nur: hab gestern ALLES gewaschen, und das meiste ist noch nicht trocken:<
auf rtl2 läuft ein weihnachtsfilm nach dem anderen. gerade einer mit der schauspielerin, die sabrina- total verhext ( oder so ;D ) spielt. und einem gutaussehenden mann! ♥ ;D
och jooaaa. Weihnachten. Hunger! ;O ich freu mich schon auf den nudelsalat. *.*
morgen, bevor wir abends essen gehen, werde ich nochmal plätzchen backen. mama hat extra mini-smarties zum verzieren gekauft... und hab sie bis jetzt noch nicht benutzt! ;(
das plätzchen wird das größte, das mein ofen jemals gesehen hat! eins für dave.:> weil er mir letztes jahr auch eins gescchenkt hat. in herzform, ;D und einer ganz verkrüppelten "frohes fest" -nachricht;DD meins wird besser! :> schön bunt mit smarties und "frohe weihnachten"- nachricht! hoffe ich. :>
hab's zumindest vor. :>
es soll schneien. schnee schnee schnee. hunger hunger hunger!

ich wünsche euch allen auch frohe weihnachten & lasst euch reichlich beschenken! (:

ho ho ho! ;D

24.12.09 16:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fjoner (25.12.09 00:06)
Oh das klingt aber schön alles
Jz ist bescherung bestimmt schon um. und ich hoffe doch es war gut und reichlich ;D
hast du dich auch so überfressen?
zu den tagebüchern : ich schreib seit august fast jeden tag und find es jz schon interessant das von august zu lesen, also kann ich nur empfehlen ;D

schöne feiertageeeee und bis ganz bald schon wieder <3
und danke nochmal fürs büchlein, aber du hast bestimmt meine sms bekommen :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Designer